Wild-Spießbratenwurst

In der Kiste


Die Spießbratenwurst, über dem offenen Feuer zubereitet, gehört zur deftigen Brotzeit wie die Pirsch zum Jäger. Geschmack und Erscheinungsbild machen diese Wurst zu einer rustikalen, regionalen Besonderheit, die ihres Gleichen sucht. Die Metzgerei Börstler verarbeitet ausschließlich Fleisch aus dem Hunsrück. Die Spießbratenwurst wurde anlässlich der internationalen Fleischerfachausstellung 2007 (IFFA) mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

 

Metzgerei Börstler

ein regionaler Handwerksbetrieb
Rüdiger Börstler führt als Metzgermeister einen traditionellen Familienbetrieb in Idar-Oberstein. Sein handwerkliches. Können hat er bei Qualitätswettbewerben wiederholt mit Spitzenauszeichnungen unter Beweis gestellt. Metzgerei, Heiße Theke mit Imbiss und Partyservice erfreuen sich eines weiten und treuen Kundenkreises.

 

Lust auf mehr

Regionale Spezialitäten bietet die Metzgerei Börstler in verschiedenen Variationen an. Sei es Spießbratenwurst, Kartoffelwurst oder Wildspezialitäten und natürlich die verschiedenen Hausmacher Zubereitungen in der Dose. Eine saisonale Besonderheit ist die Wildpastete mit grünem Pfeffer. Die Metzgerei Börstler kooperiert mit dem „Baumholderer Wildladen“, wo auch Wildfleisch in Teilen bezogen werden kann.

Date 04 Apr, 2019

Categories Große Kiste, Produkte

Related projects

We offer great services to our clients